Vision wird Tat-Woche Bärwalde

    Vision wird Tat-Woche vom 11. - 16. Oktober 2022

    Anmeldung

    An welchen Tagen möchtest Du dabei sein?

    Zeiten:

    Die Anreise ist am Montag, den 10. Oktober zwischen 14-18 Uhr möglich.
    Am Dienstag, den 11. Oktober beginnen wir um 10:30 Uhr und enden um 17:00 Uhr.
    An den Folgetagen starten wir mit den geplanten Tätigkeiten jeweils um 9:00 Uhr und enden um 17:00 Uhr.
    Danach gibt es Zeit für Vernetzung und gemeinschaftliche Aktivitäten. Gerne kannst Du eigene Angebote (z.B. Badminton, Yoga, Volkstanz, usw.) einbringen!
    Am Donnerstag ist ein freier Tag.
    Am letzten Tag wird aufgeräumt.

    Ort: 02943 Boxberg/Oberlausitz, die genaue Adresse bekommst Du nach der Anmeldung mitgeteilt.

    Unterkunft: Gerne kannst Du auf dem Gelände im Zelt oder Wohnwagen / Wohnmobil übernachten.

    Für Mitfahrgelegenheiten empfehlen wir diese Gruppe:

    https://t.me/KRD_Mitfahrgelegenheiten

    Persönliche Daten

    Solltest Du noch jemanden mitbringen, bitte für jeden Einzelnen das Anmeldeformular ausfüllen.

    Junge Menschen unter 16 Jahren müssen nicht namentlich angemeldet werden.

    Fähigkeiten

    Für die Vision wird Tat Woche suchen wir Spezialisten für verschiedene Aufgaben. Falls Du besondere Talente oder Fähigkeiten, eine Ausbildung und Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche hast, lass uns davon (stichpunktartig) wissen:
    Gärtner, Maler / Lackierer, Maurer, Heizung und Sanitär, Handwerker, Zimmermann, Elektriker, Dachdecker, Bodenleger, Statiker für Holzbau, Bauingenieur, Planer und Bauzeichner für Hochbau

    Interesse an einer festen Mitarbeit im Kernteam?

    Bei Vision wird Tat gibt es auch die Möglichkeit, sich für eine Vollzeitstelle im Kernteam vorzustellen. Hier können wir uns gegenseitig kennenlernen, zusammen anpacken und ungezwungen über weitere Möglichkeiten sprechen bei uns mitzuwirken. Kommt dies für Dich in Frage?

    Für welche der folgenden Stellen interessierst Du Dich?

    Voraussetzung zur Teilnahme ist eine bestehende Staatsan- bzw. Staatszugehörigkeit.
    Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn die Staatszugehörigkeit erworben habe.

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen